Ablauf

Meine Leistung

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich! Schau dich auf meiner Seite um und mache dir eine Übersicht meiner Dienstleistungen und entscheide dich für das Shooting, das am besten zu dir passt. Wenn du Fragen hast oder nicht weißt, für welches Shooting du dich entscheiden sollst, melde dich einfach und ich helfe dir gerne weiter.

Du meldest dich bei mir

Wenn du das passende Shooting gefunden hast, aber trotzdem noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden oder du buchst ganz einfach dein Shooting!

dein persönlicher Shooting Guide

Nach Terminvergabe und Gespräch bekommst du von mir einen Guide, damit du dich auf das Shooting ganz entspannt vorbereiten kannst.

Shooting

Plane dir genug Zeit ein für dein Shooting, vor allem bei Tieren!

Onlinegalerie

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommst du von mir einen Link mit Passwort für deine Onlinegalerie. Die Bilder in der Galerie sind nur vorbearbeitet. Dort suchst du dir dann deine Lieblingsbilder aus und ich bearbeite sie dann fertig.

Bilder und Produkte

Nach der Bearbeitung der Bilder bekommst du deine fertigen Bilder über Dropbox oder wenn gewünscht auf einen USB-Stick zugesendet.
Falls du dich für ein Paket oder ein Wunschprodukt entschieden hast, bekommst du es per Post zugesandt.