Bianca Hasel

Hallo! Ich bin Bianca, mobile Tier- und Personenfotografin. 


Als mobile Fotografin möchte ich dir die schönen Momente mit deinem Tier/ deinen Tieren und deiner Familie in deiner vertrauten und schönen Umgebung in Bildern festhalten.

Schon als Kind hat mich das Fotografieren begeistert. Meine Kamera war mein ständiger Begleiter, egal ob auf Reisen in Thailand und Vietnam oder auch im Stall oder bei Familienfeiern. 
Mit 11 Jahren kaufte ich mir meine erste professionelle Kamera. 
Voriges Jahr habe ich mich entschlossen neben meiner Ausbildung zur Pflegeassistentin und Dipl. Sozialbetreuerin, mein Hobby zum Nebenberuf zu machen. 
Seitdem ich denken kann bin ich mit Tieren aufgewachsen. Ab meinem 6. Lebensjahr begann ich zu reiten. Ich arbeite auch sehr gerne mit Menschen, deshalb habe ich mich auf Tier- und Personenfotografie spezialisiert.

Seit Oktober wohne ich mit meinem Freund und meiner Katze Annabell in Gföhl in einer großen schönen Wohnung.

Du möchtest schöne Bilder von deinem Tier/ deinen Tieren?
Du willst deine schönen Erinnerungen in Bilder festhalten?
Du möchtest die Erinnerungen in deinen Händen halten? (wie z.B. in einem Fotobuch, in einem Kalender oder auf Textilien)
Dann bist du genau richtig bei mir - Kontaktiere mich!

Bianca Hasel
Bianca Hasel
Inhaberin Fotografie-Bianca
Fotografie-Bianca Mitreiter

 Coaching

bei  Ines Nejedly